Dienstag, 1. März 2016

Neuzugänge Februar 2016

Der Februar ist vorbei. Zeit für meine neuen Schätze die eingezogen sind.

1. Marc Raabe - Der Schock
Dieses Buch habe ich in einer ME-Kiste gefunden und da der Klappentext ganz gut klang, wurde es gekauft.

2. Jessi Kirby - Mein Herz wird dich finden
Dieses Buch mit einem wundervollen Cover (es ist goldig und glitzert *.*) hab ich im Rahmen einer Leserunde auf www.lovelybooks.de gewonnen und ist auch derzeit meine aktuelle Lektüre.

3. Jonas Winner - Die Zelle
"Die Zelle" wurde mir vom Autor als Rezensionsexemplar zugeschickt. Ich freue mich schon sehr darauf, da der Klappentext wirklich sehr gut klingt.

4. Kiera Cass - Selection Band 1
Da ich schon länger um dieses Buch schleiche, habe ich es mir letzten Monat einfach gekauft.

5. Michael Robotham - Der Schlafmacher
Durch gut Rezensionen bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe es beim Bloggerportal von Randomhouse angefragt...und hatte Glück. Demnach ist dieses auch ein Rezensionsexemplar. 

6. Stefanie Hasse - Book Elements 1
Letzten Monat kam der dritte Band von BookElements als Ebook raus und da alle so begeistert sind, habe ich es mir endlich auch gekauft.

7. Malbuch für Erwachsene (Punkt zu Punkt)
Einfach mal etwas für den Stressabbau gekauft. 

2 Kommentare:

  1. Die Bücher von Michael Robotham interessieren mich auch sehr. Deshalb habe ich mit dem ersten Teil der Reihe angefangen. Leider packt es mich noch nicht.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist doof :( Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html