Dienstag, 31. Mai 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

der Mai war relativ erfolgreich was meine gelesenen Bücher angeht. Insgesamt habe ich im Mai  4 Bücher gelesen.


1. Michael Tsokos - Zersetzt (Band 2)

2. Michael Robotham - Der Schlafmacher
3. Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer
4.Jennifer Estep - Black Blade (Band 1)

"Der Schlafmacher" und "Black Blade" wurden mir vom Goldmann Verlag und Piper Verlag als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt, "Zersetzt" und "Mein bester letzter Sommer" waren Bücher, die ich im Rahmen einer Leserunde bei wasliestdu.de gewonnen habe.


Am besten haben mir "Black Blade" und "Mein bester letzter Sommer" gefallen. 


PS: Meine Katze wollte unbedingt mit aufs Foto :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html