Samstag, 29. Oktober 2016

Lesemonat Oktober 2016

Irgendwie waren ja gefühlt alle auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober. Ich leider nicht, da mein Konto es mir dieses Jahr irgendwie nicht gegönnt hat, die Fahrkarten nach Frankfurt zu kaufen. Ich hoffe aber, dass es nächste Jahr zur Leipziger und/oder zur Frankfurter klappt.


Obwohl mein Oktober ziemlich stressig und mit viel Arbeit verbunden ist, habe ich es geschafft, 4 Bücher zu lesen.
1. Monika Peetz - Ausgerechnet wir
(Gewinn bei einer Leserunde auf lovelybooks.de)
2. Ally Taylor - New York Diaries - Claire
(Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag)
3. Dan Wells - Blue Screen 
(Rezensionsexemplar vom Piper Verlag)
4. Jennifer Estep - Black Blade - Die helle Flamme der Magie
(Rezensionsexemplar vom Piper/ivi Verlag)

Am besten gefallen hat mir "New York Diaries" und "Black Blade".

Vielen Dank an die Verlage, für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

2 Kommentare:

  1. Hey Drakonia!

    Ich habe "Black Blade 03" noch "vor mir", zum Glück, denn ich bin schon jetzt sehr traurig, dass die Reihe dann zu ende sein wird. Diese Trilogie von Jennifer Estep hat mir richtig gut gefallen und ich wünschte, sie würde noch mehr Bücher über Lila und Co schreiben!
    "Blue Screen" habe ich dafür schon gelesen und ich fand es sehr spannend und actionreich, genau mein Ding :)
    Ich gehe gerade alle Blogs der Aktion bei den Zeilenspringern durch, dir folge ich ja schon länger ^__^
    Vielleicht hast du Lust, auch bei mir vorbei zu schauen :)
    http://skyline-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Sei froh, dass du es noch vor dir hast. Ich finde es auch mega traurig, dass die Trilogie vorbei ist. Ich könnte noch mehr von Lila & Co. lesen. Demnächst werde ich mal die anderen von Jennifer Estep lesen :)
      "Blue Screen" fand ich persönlich nicht so toll. Es war nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht total umgehauen.

      Oh, danke fürs folgen. Ich folge dir eh schon durch die Springer Aktion

      Liebe Grüße
      Drakonia

      Löschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html