Sonntag, 26. Februar 2017

Das Wort zum Sonntag: Neuerscheinungen März 2017


Heute geht es um die Neuerscheinungen im März. Ich bin nicht so der Leser der sich Bücher direkt zum Erscheinungstermin kauft oder direkt alles vorbestellt. Deswegen kriege ich viele Bücher gar nicht mit und kaufe mir manche Bücher dann Ewigkeiten später. 

Aber für dieses Jahr habe ich einen Blog Kalender , mit Erscheinungsterminen, Termine für Lesungen und Buchmessen. Aber ich schaffe es nicht, mir alle zu kaufen oder bei Verlage anzufragen. Aber dann wandern sie auf die Wunschliste und werden gekauft wenn ich Zeit dafür habe.

Naja, aber ich habe für den März mir ein paar Neuerscheinungen rausgesucht, auf die ich mich freue :)



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Auswahl! Secret sins habe ich nun öfters schon gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html