Sonntag, 2. April 2017

Lesemonat März 2017

Im März hab ich es geschafft, 8 Bücher zu lesen. Manchmal frag ich mich selbst, woher ich die Zeit nehme. Aber gut, es freut mich :) 
  1. Timo Leibig - Grenzgänger 
  2. Arne Ahlert - Moonatics
  3. Jenny Han - To all the Boys I've loved before
  4. Aimee Carter - Animox - Das Auge der Schlange
  5. Molly McAdams - To the stars - Wenn du die Sterne berührst
  6. Jenny Han - P.S. I still love you
  7. C.J. Daugherty - Secret Fire - Die Entflammten
  8. Michael Tsokos - Zerbrochen
Bei allen Bücher handelt es sich um Rezensionsexemplar bzw. Leseexemplare.
Vielen Dank an Timo Leibig, Oetinger Verlag, Droemer Knaur Verlag, Hanser Verlag, Heyne Verlag, lovelybooks.de sowie Netzwerk Agentur Bookmark.



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ist doch schön, wenn man so viel Lesezeit findet! Ich hoffe, dir haben alle gut gefallen :)
    Moonatics hab ich auch schon im Auge, das könnte was für mich sein ...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html