Freitag, 2. Juni 2017

01. Fact Friday - Disney

Seit heute gibt es den "Fact Friday" der von "Büchergeflüster" ins Leben gerufen wurde. Jeden Freitag gibt es ein neues Thema. Genaueres könnt ihr hier nach lesen


Thema heute: DISNEY
  • viele tolle Lieder
  • mein erster Kinofilm
  • meine Kindheit
  • wahnsinnig tolle Geschichten
  • Filme mit Hintergrund, Sinn und Verstand
  • als Kind hatte ich wenige Disney Videos
  • jetzt hab ich zwei Kisten voll Disney VHS und ganz viele DVD's
  • ich mag nicht alle Filme
  • ich will unbedingt ins Disneyland
  • ich habe Tattooideen die komplett Disney beinhalten
  • man ist nie zu alt für Disneyfilme
  • mir ist egal was viele sagen, dass ich dafür schon zu alt sei
  • sollte ich mal ein Kind haben, wird es mit Disney aufwachsen
  • ich mag diese neuen Animationen in den Serien wie z.B Mickey nicht
  • ich liebe die alten Fassungen

1 Kommentar:

  1. Disney ist einfach wundervoll! Gerade wenn es mir schlecht geht, lege ich meist einen Disneyfilm ein, oder schaue mir die Trailer und Songs auf Youtube an. Das hilft mir dann schon sehr :-). Nur Bambi und Cap und Capper kann ich nicht anschauen. Da heule ich hemmungslos. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html