Freitag, 9. Juni 2017

02. Fact Friday - Tiere



Thema: Tiere

  • ich liebe Tiere
  • als Kind hatten meine Eltern einen Hund
  • später hatte ich ein Meerschweinchen was leider nicht alt wurde
  • nach 11 Jahren hatte ich dann wieder Haustiere
  • ich hatte eine kleine Maus namens Flöckchen
  • mein Freund hatte eine Vogelspinne namens Rosi
  • mittlerweile haben wir nur noch eine Katze 
  • wir hätten gerne noch eine Schlange
  • und Hunde
  • am liebsten einen Husky und einen Altdeutschen Schäferhund
  • meine Eltern haben seit neustem einen Kanarienvogel 
  • wir lieben Eulen
  • ich hatte schon mehrfach eine Eule auf der Hand/Arm (Steinkauz und Uhu)
  • zudem liebe ich Wölfe und Füchse
  • ich hätte gerne einen Zoo zuhause mit Wölfe, Füchse, Eulen, Hunden, Katzen, Schlangen, Flughörnchen, Waschbären und roten Pandas
  • ich hab schon mal einen Vari gestreichelt
  • an einem Streichelzoo kann ich einfach nicht vorbei gehen



1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein tolles Foto. Ich liebe Tiere auch. Hätte auch gern ein Bauernhof oder so. Wäre aber auch schon mit einem Hund zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html