Freitag, 16. Juni 2017

03. Fact Friday - Urlaub

Thema: Urlaub




  • ich habe als Kind/Jugendliche nur in Deutschland Urlaub gemacht
  • ich war noch nie alleine im Urlaub 
  • ich bin noch nie geflogen
  • ich habe Flugangst (also nicht vor der Höhe, aber ich hab Angst vor einem Absturz etc)
  • mein weiteste Reiseland war England 
  • ich war aber auch schon in den Niederlanden und Dänemark
  • durch Belgien und Frankreich bin ich nur durchgefahren :D
  • ich fahre lieber ans Wasser als in die Berge
  • ich mag auch gerne Städtetrips
  • ich würde gerne mal nach Spanien, die die USA, nach Finnland, Irland, Australien
  • ich bekomme super schnell einen Sonnenbrand 
  • werde dann aber eher danach hautfarbend anstatt braun :D 
  • ich habe eine Sonnenallergie
  • ich möchte gerne ins Disneyland
  • ich kaufe gerne kleine Andenken aus den Städte/Ländern wo ich bin
  • ich hebe Eintrittskarten eigentlich immer solange auf, bis man nichts mehr drauf lesen kann :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html