Montag, 5. Juni 2017

Das Wort zum Sonntag: Wo kauf ich meine Bücher ?



Wo kauf ich meine Bücher ?

Ich kaufe meine Bücher oft im Internet oder im Laden.
Die Internetbestellungen sind aber meistens bei Thalia. Aber auch bei den Verlagen selbst. Selten bei Plattformen wie medimops etc. Dort kaufe ich nur, wenn ich entweder Fachbücher suche oder Bücher die es in der Auflage nicht mehr im Laden gibt.
Ich gehöre nicht zu der Gruppe, die alles beim großen A bestellen. 

Kleine Buchläden gibt es bei uns irgendwie nicht so, oder sie sind einfach am A der Welt. Deswegen bestelle ich entweder bei Thalia online und lass es mir liefern oder ich hole es in der Filiale ab. Zudem stöber ich gerne in der großen Mayerschen, oder in den ME Kisten im Supermarkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html