Samstag, 22. Juli 2017

08. Fact Friday: Eigene Macken

Thema: Eigene Macken

Ohje, ich hab glaub ich viele Macken :D




  • ich esse fast nie auf
  • ich mag gerade Zahlen (also wenn ich z.B Äpfel kaufen müssen es zwei sein, Fernsehton (leise/lauter) muss eine gerade Zahl sein...)
  • als Kind/Jugendliche habe ich nur aus Plastikbecher getrunken (so Hartplastikbecher, die man auf Festivals viel kriegt)
  • genauso habe ich als Kind Suppe nur mit Teelöffel gegessen (selbst als ich schon von Esslöffel hätte essen können)
  • ich hasse Unordnung in meinem Bücherregal und DVD Regal
  • ich wechsel im Satz oft die Sprache :D
  • ich falle Treppen hoch und nicht runter 
  • wenn ich unterwegs bin (Konzert, Veranstaltung etc) kontrolliere ich 100000 mal meine Tasche im Zug, im Auto und vor Ort. Ich könnte ja etwas verloren haben oder jemand hat mir was gestohlen...
  • ich hebe Eintrittskarten auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html