Dienstag, 25. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag. Mein perfekter Tag

Mein perfekter Tag

Wie sieht mein perfekter Tag aus ?

Definitiv lange schlafen. Also sehr lange schlafen
Danach sollte ein leckeres Frühstück folgen

  • Kakao, wahlweise auch eine Kaffeespezialität
  • Croissants
  • Orangensaft
  • warme Brötchen
  • Nutella
  • Käse und Wurst
  • Tomate, Gurke
  • gerne auch Lachs

Nachdem ich mich vollgefuttert habe und man mich rollen kann, würde ich glaub ich nochmal etwas schlafen. Muss ja verdaut werden :D Nachdem zweiten Schlaf würde ich mich in die warme Badewanne mit einem guten Buch legen und solange plantschen bis ich aufgeweicht bin. 
Naja, irgendwie ist dann der Tag schon wieder rum und ich würde wieder etwas leckeres essen.

Entweder 

  • Steak mit Folienkartoffel, Kräuterbutter und Salat
  • Sushi
  • Schnitzel in verschiedenen Variationen 
  • Auflauf (Kartoffel oder Nudel)
  • Nudeln in verschiedenen Variationen

Da ich ich baden war, würde ich noch mein Bett schnell frisch beziehen und einen frisch gewaschenen Schlafanzug anziehen und mich dann ins Bett legen. 

Gute Nacht !

Also mein perfekter Tag wäre sehr faul und verfressen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html