Dienstag, 8. August 2017

10. Fact Friday Musik/Konzerte

Da ich es am Freitag vergessen habe, den Fact Friday fertig zu schreiben, kommt er jetzt mit etwas Verspätung online. Es geht um Musik und Konzerte.




  • ich liebe Musik
  • meine erste CD war die Bravo Hits 26 (Gott bin ich alt)
  • mein erstes richtiges Konzert war von Jeanette Biedermann
  • ich war noch nie auf einem großen Festival wie z.B Wacken 
  • ich höre gerne Rock und Mittelalterliche Musik
  • aber gerne höre ich auch mal Metal
  • gesehen habe ich auch schon öfters Revolverheld
  • dies aber immer nur beim REWE Familien Fest (kostenlos)
  • mein wirkliches Konzert im Erwachsenenalter war Sonata Arctica (Finnischer Power Metal)
  • am meisten gesehen habe ich allerdings Saltatio Mortis (dieses Jahr schon 3 mal, das vierte folgt)
  • ich bin ein SaMo Fan :D 

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und habe mich ein bisschen umgesehen. Deine Büche klingen alle sehr interessant und daher lasse ich Dir mal ein Abo da:)
    Ich hatte damals als erste CD die Smash kennst die? oder the Dome und Bravo :D Da war Britney Spears auch noch voll toll :D
    vielleicht hast ja Lust bei mir vorbei zu kommen?
    http://wwww.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen