Freitag, 11. August 2017

11. Fact Friday: Übersinnliches/Horoskop

Meine Fakten über Übersinnliches bzw. Horoskope




  • ich lese zwar zwischendurch mein Horoskop aber glaube nicht dran
  • manchmal stimmt es
  • ich glaube auch nicht an irgendwelche Sternkonstellationen
  • dafür aber an Tarotkarten (aber nicht bei Jahrmarkt Wahrsagern ;D))
  • ich liebe Filme die von paranormalen Dingen handeln
  • ich glaube auch, dass es Geister gibt 
  • "gesehen" hab ich glaub ich noch keinen 
  • aber ich habe schon Dinge gespürt, die eigentlich nicht sein konnten
  • ich mag alte verlassene Häuser, aber hab Schiss reinzugehen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html