Dienstag, 6. Februar 2018

Rezension "Diamonds for Love - Voller Hingabe (1)"

Layla Hagen – Diamonds for Love – Voller Hingabe (1)
Erscheinungsdatum: 01.Februar 2018
Erhältlich als: Taschenbuch/ebook
Verlag: Piper Verlag
Seiteanzahl: 320
Preis: 10,00€/8,99 (Kindle)
Übersetzung: Vanessa Lamatsch
Klappentext/Inhaltsangabe
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

Meine Meinung
Bei diesem Buch hatte ich schon von Anfang an mit sehr viel Erotik gerechnet und vielen Klischees. Die Klischees wurden bedient, keine Frage. Sebastian ist reich, leitet seine eigene Firma, ist natürlich sehr gut aussehend und solo. Ava stammt aus keiner reichen Familie, neu in der Stadt und steht natürlich auf Sebastian. Problem: Er ist ihr Chef. Aber ich muss sagen, mich haben diese Dinge gar nicht gestört, obwohl ich sie schon oft gelesen habe. Vermutlich, weil ich direkt mit dieser Erwartung das Buch begonnen habe.
Es war auch natürlich einiges an Erotik dabei. Aber was mir sehr gut gefallen hat, war das die beiden nicht jede zweite Seite übereinander hergefallen sind. Alles beginnt langsam und schleichend.

Die Protagonisten waren mir sympatisch, der Schreibstil gefiel mir sehr. Das Buch ist flüssig zu lesen und trotz der Story wirklich spannend. Ich konnte es kaum weglegen. Die Geschichte ist meistens abwechselnd aus der Sicht von Sebastian und Ava geschrieben. Bei den gewissen Szenen war wirklich Romantik und das gewisse etwas spürbar und nicht nur wildes, ihr wisst schon.
Fazit
Ein Buch was mir wirklich sehr gut gefallen. Ich freu mich auf die nächsten Bände.
5 von 5 Büchern


Anmerkung: "Diamonds for Love" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



1 Kommentar:

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html