Mittwoch, 28. Dezember 2016

Rezension "Letting Go - Wenn ich falle"

Molly McAdams – Letting go – Wenn ich falle

Erscheinungsdatum: 05. Dezember 2016
Format: Taschenbuch
Verlag: Mira TaschenbuchVerlag
Seiten: 352
Preis: 9,99 €

Klappentext/Inhaltsangabe:
Schon mit dreizehn Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?


Meine Meinung:
Nachdem ich den ersten Teil von "Love and Lies" verschlungen habe, musste ich auch das neue Buch von Molly McAdams lesen. Also die Autorin war mir nicht unbekannt. Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen
Die Geschichte handelt von Grey und Jagger. Kurz vor der Hochzeit von Grey und Ben stirbt Ben. Der Tod ihres Verlobten, mit dem sie seit Jahren bereits zusammen war, ihre erste große Liebe, reißt Grey den Boden unter den Füßen weg. Der gemeinsame beste Freund Jagger ist für sie da obwohl auch er seinen besten Freund verloren hat. Das Buch startet nach dem Prolog zwei Jahre nach dem tragischen Tod Ben. Die Geschichte wird abwechselnd aus Grey's und Jagger's Sicht erzählt. Es steht immer der Name der Person und ein Datum darüber, somit kommt man ganz gut mit. In erster Linie geht es um die Beziehung von Grey und Jagger, aber das Buch hat einen Hauch von Spannung. Nicht die Spannung, ob die beiden ein Paar werden oder nicht, sondern eine Spannung in Richtung Verrat, Lügen und Wahnsinn. "Letting go" enthält einige Überraschungen bereit.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt war, dass mir es zum Ende hin etwas zu erotisch wurde. Am Anfang war als sehr schön romantisch und langsam, deswegen haben mich die vielen erotischen Szenen am Ende etwas gestört.


4 von 5 Büchern



Anmerkung: "Letting go – Wenn ich falle" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html