Freitag, 3. März 2017

Lesemonat Februar 2017



Ich weiß zwar selber nicht, wo ich wieder die Zeit hergenommen habe, trotz Klausuren, lernen, Haushalt und Familie. Aber ich habe im Februar 8 Bücher geschafft. Läuft ja ganz gut derzeit.


  1. Elizabeth May - Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich (RE)
  2. Janet Clark - Black Memory (RE)
  3. J.Kenner - Sexy Secrets (RE)
  4. Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen (RE)
  5. Lisa Heathfield - Hier musst du glücklich sein (RE)
  6. Kathryn Croft - Girl with no Past (RE)
  7. Erin Watt - Paper Princess (RE, Gewinn bei Vorablesen.de)
  8. Gilly Macmillian - Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit (RE)
Wie ihr seht, waren es allen Rezensionsexemplare. Der Stapel muss ja auch abgearbeitet werden. Vielen Dank an alle Verlage für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Am besten haben mir gefallen "Black Memory"; "Das Reich der sieben Höfe"; "Girl with noc Past";"Paper Princess" und "Perfect Girl". Diese Bücher haben ich verschlungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html