Mittwoch, 31. Mai 2017

Mitmach-Mittwoch #016: Körperschmuck

Ich habe vor kurzen diese Blogger Aktion von "Das Buch zum Film" entdeckt. Also habe ich heute mal mitgemacht. Vielleicht hole ich die anderen Themen noch nach. 
Beim "Mitmach - Mittwoch" darf jeder mitmachen.


Thema heute: Körperschmuck

Ich gehöre zu den Körperschmuck - Liebhabern. Ich liebe Tattoos und Piercings. Zwar finde ich persönlich jetzt nicht alles an Körperschmuck schön, aber dass ist ja eine Ansichtssache :)

Leider habe ich noch kein Tattoo. Aber für eigentlich fast jedes Körperteil Ideen. Nur leider habe ich keinen Goldesel im Keller :D
Dafür habe ich aber Piercings. Zwar auch nicht mehr alle, aber die nächsten sind in Planung.
Ich habe normale Ohrlöcher und darüber in der Mitte an jedem Ohr noch ein Piercing. Eigentlich darüber, also als Ohrknorpelpiercing (Helix), auch noch aber diese haben sich immer entzündet also mussten sie leider weichen.
Dazu noch ein Zungenpiercing und ein zugewachsenes Lippenpiercing. Aber das an der Lippe kommt wieder, dann aber beidseitig :)

Nein, mein Zungenpiercing tat nicht weh, ich kann normal sprechen und essen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html