Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuzugänge Mai 2017



Der fünfte Monat des Jahres ist bereits um. In sieben Monaten ist das Jahr schon wieder um. Hatten wir nicht gerade erst Silvester ? Naja, aber im Mai sind dennoch 10 neue wunderschöne Bücher bei mir eingezogen :) Ich hatte eigentlich gar nicht gedacht das es doch so viele waren.



  1. Jackie Lea Sommers - Das Glück oder was auch immer passiert
  2. Sarah Dessen - Anything for Love
  3. Oliver Ménard - Das Hospital
  4. Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts (ET: 12.06.17)
  5. Mary Kubica - Don't you cry (ET: 12.06.17)
  6. Caleb Roehring - Niemand wird sie finden
  7. Erin Watt - Paper Palace
  8. Monica Murphy - Jade & Shep
  9. Megan Shepherd - The Cage - Gejagt
  10. Susanne Mischke - Don't kiss Ray
Bis auf "Don't kiss Ray" handelt es sich um Rezensionsexemplare die mir von den Verlagen zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an die Verlage !
"Don't kiss Ray" hat mir die liebe Steffi vom Blog "Gedankenvielfalt" zum Geburtstag geschenkt und mich damit überrascht :) Vielen Dank Liebes :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Drakonia,
    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen! "Erwachen des Lichts" und "Don't you cry" möchte ich auch sehr gerne lesen!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html