Dienstag, 20. März 2018

[Fantasywoche] Bloggerpaket



Hallo ihr lieben Bücherfreunde,
heute gibt es noch mal einen kurzen Nachtrag zu der Fantasywoche.

Warum jetzt erst ? Ich wollte warten bis alle bzw. Die meisten ihre Pakete habe damit die Überraschung bleibt.

Wenn man das Blogger Ticket hatte und aktiv an der Fantasywoche als Blogger mitgewirkt hat, hat man als Dankeschön ein Paket bekommen.
Ich wusste zwar das mich ein Überraschungspaket irgendwann dann erwartet, aber ich habe mit "ein paar" Goodies wie Leseproben und Lesezeichen gerechnet. Aber selbst darüber hätte ich mich gefreut. Weil es nicht selbstverständlich ist, das wir dafür irgendetwas bekommen.

Umso größer war die Freude als das Paket dann eintrudelte. Da die Paket auch beim Großteil alle unterschiedlich waren, vom Inhalt her, war ich nicht gespoilert als ich die Paket der anderen sah bevor meins da war.

In meinem Paket waren 3 Taschenbücher !!!! und jede Menge Goodies natürlich.

Ich habe mein Paket mal fotografiert, so gut es ging, da es echt viel war.





Einen riesen Dank an alle Beteiligten! Ich freue mich schon auf weitere Aktionen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html